Samstag, 5. September 2009

Still in Agnes

Da mich mein Shuttlebus, der mich zum eigentlichen Bus (40km) bringen sollte, heute Nacht nicht abgeholt hat, bin ich jetzt doch noch einen Tag hier. Aergerlich, aber ich kann mir schlimmeres vorstellen als noch einen Tag hier zu verbringen. ;-)
Waren dann alle ganz ueberrascht, dass ich heute morgen doch noch da war. Sara war noch auf und ich konnte dann gluecklicherweise bei denen im Zimmer schlafen.

Ganz gut nur, dass ich noch keine Unterkunft in Rainbow oder einen Trip nach Fraser gebucht hab. Hmm, na ja. Versuchen wir es heute Nacht also auf ein neues. Neues Ticket, neuer Shuttle - annoying! :-/


Viel Spass auf VERLER LEBEN!!!

P.S.: Hab noch zwei Landschaftsbilder vom Fliegen editiert. Unbedingt ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen