Mittwoch, 2. September 2009

Cool Bananas + Plaene

Hab eben mal ein paar Bilder vom Hostel gemacht. Hier hab ich also die letzten vier Wochen verbracht.

Cool Bananas

Arbeitsplatz 1 : Kueche

Arbeitsplatz 2: Lounge

Ausserdem gibt es Neuigkeiten. Ich habe nun einen Flug von Brisbane nach Alice Springs gebucht und zwar fuer den 13. September. Bis dahin will ich aber noch nach Fraser (vermutlich nur einen Daytrip), Noosa und Byron Bay. Von daher werde ich vermutlich am Samstag weiterziehen. :-( Bin echt traurig, aber ich will ja noch ein bisschen mehr sehen. Falls ich am Ende noch Zeit hab, kann ich ja wiederkommen. ;-)

Morgen werde ich dann wohl meinen Voucher fuer den zweiten Reef trip einloesen. Wird bestimmt super! :-)

Ach ja, und das passiert, wenn man Langweile hat: ;-)

Vorher:


Waehrenddessen:

Nachher:

Irgendwie musste ich bei dieser Aktion an Klaus denken, zumal Chris auch noch dran glauben musste! :-)

Good times! :-)

2 Kommentare:

  1. Also Kristin, ich muss sagen, die glatten Haare stehen dir auch ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße nach Down Under!
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch positiv ueberrascht! :-)

    AntwortenLöschen