Mittwoch, 9. September 2009

Noosa

Heute bin ich aus Noosa wieder abgereist um weiter nach Byron Bay zu fahren. War also nur eine kleine Stippvisite.
Noosa war ganz nett. Allzu viel habe ich nicht gesehen, den main beach, Hastings Street und dann bin ich noch runter nach Noosa Junction und hab mich um meine Weiterreise gekuemmert. Dort hab ich mich dann mit Hendrik getroffen und ihm seine geliebten Salz- und Pfefferstreuer, die er zum dritten Mal verloren bzw. irgendwo stehen lassen hat, wiedergegeben. Was tut man nicht alles...... ;-)
Den Nachmittag haben wir dann bei einem Kaeffchen verquatscht. Abends waren wir dann noch im YHA und haben ein paar Bierchen getrunken. In Noosa werden naemlich ab 19 Uhr die Buergersteige hochgeklappt. Komisch eigentlich, weil es eigentlich ein Touristaedtchen ist.
Na ja, auch wenn ich nicht allzu viel gesehen hab, hat es mir doch gut gefallen.

Heute hab ich dann mehr oder weniger den ganzen Tag im Bus gesessen, um nach Byron zu fahren. Bin jetzt wieder im YHA abgestiegen. Erster Eindruck ist ganz ok. Werde dann morgen den Tag hier noch bisschen die Gegend erkunden (einen Abstecher nach Nimbin schaff ich wohl nicht) und dann Uebermorgen wieder zurueck nach Brisbane (wo ich heute schon mal ne halbe Stunde warten durfte). Das ist der Plan.

Fotos gibt's dann wohl auch bald mal wieder. Evtl morgen. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen