Sonntag, 13. September 2009

Melting in Alice

Das Feuerwerk in Brisbane war der absolute Hammer! Hab so was live noch nicht gesehen. Von unserem Backpacker hatte man auch einen super Blick auf den Fluss und die Skyline. Halbe Stunde Feuerwerk vom Feinsten mit zwei Jets, die das ganze eroeffnet und abgeschlossen haben. Einfach nur super!

Hab mich danach mit Alena Held in der Stadt getroffen. Sie macht jetzt 9 Monate Au pair hier und ist seit ein paar Tagen in der Stadt. War schoen sie hier zu treffen und nen bissl zu schnacken und durch die Stadt zu tingeln (naechstes mal nur nicht wieder den Ausweis vergessen, meine Liebe! ;-) ).

Heute morgen bin ich dann um kurz vor 6 aus dem Bett gefallen. Fruehstueck, restliche Sachen zusammenpacken und dann los zum Flughafen. Hab sogar meine neuste Errungenschaft problemlos mit an Board bringen duerfen. Nein nein, es handelt sich lediglich um eine Gitarre (ich hab sie mal auf Matilda, nach dem Roadhouse zwischen Rainbow und Noosa, benannt). Richard hat sie in Agnes an Hendrik vererbt und der wollte sie nicht mitnehmen und hat sie mir gegeben. Hab dann von Richard auch noch meine erste Stunde bekommen. Hmm, na ja mal sehen wie lernfaehig ich diesbezueglich bin. Und wie lange ich das Ding mit mir tatsaechlich herumschleppen will.

Bin also gut in Alice gelandet. Der Flug war absolut unbeschreiblich. Ich glaube es gibt keine Farbe, die ich auf diesem Flug nicht auf der Erde gesehen habe. Wahnsinn und einfach nicht in Worte zu fassen.
Obwohl ich ja von allen gewarnt wurde, war es dann doch unerwartet heiss. Man braucht nicht viel zu tun um in Schweiss auszubrechen. Will gar nicht wissen, wie das hier im Sommer ist. Kann mich ja schon mal auf Darwin freuen, da wird es dann noch tropisch.

Morgen geht es fuer mich dann auf eine 6 taegige Fahrt zum Ayers Rock, Kings Canyon und dann hoch nach Darwin. Bin mal gespannt und freu mich schon sehr! Mal schauen, ob ich evtl, wenn wir wieder in Alice Springs sind, online gehen kann. Ansonsten meld ich mich dann wieder von Darwin aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen