Mittwoch, 1. Juli 2009

Die letzten Tage

Die letzten Tage habe ich damit verbracht weiter die Insel zu erkunden. Bin mit meinem Radl noch nen bissl durch die Gegend. Hab die Insel nun auch einmal umrundet und einen super schoenen Platz am Muri Beach gefunden, wo ich ein paar Fotos gemacht habe. War dann die Tage auch noch mal schnorcheln am Muri Beach. Hab kleine schwarze und groessere bunte Fische gesehen. Das war cool . Das Wasser ist wirklich so klar, da brauchste eigentlich gar nicht tauchen, um die Unterwasserwelt zu betrachten. Das Wetter ist hier jetzt auch immer besser geworden. Ich glaube Sonntag war der beste Tag, aber die anderen Tage waren auch sehr schoen. 30 Grad brauch ich auch nicht wirklich.
Heute morgen wollte ich mit meinem Radl noch zum Wigmore's Waterfall fahren und es dann abgeben aber da hatte ich einen Platten. Na toll! Bin dann die Strasse hoch und hab bei einem anderen Verleih gebeten, dass sie mir den Reifen aufpumpen, was sie auch gemacht ahebn (wirklich sehr nett die Leute hier). Und bin dann zum Budget gefahren und hab es dann schon abgegeben. Als ich da ankam, war auch alles noch in Ordnung. Von daher habe ich meinen Pfand auch wiederbekommen. :-) Bin dann zu Fuss zum Wasserfall. Hat dann etwas laenger gedauert aber zu machen. Nachmittag's war ich noch am Strand.
Vorgestern ahben wir dann noch einen schoenen Sonnenuntergang gesehen. Der war wirklich lohnenswert. Die anderen Tage war es ja meist wolkiger.
Heute Abend ist im Hostel ein BBQ, aber da ich noch einiges an Essen habe, werde ich wohl selbst fuer meine Verpflegung sorgen. Letzte Woche hatte ich das aber mitgemacht und da gab es local dishes. Sehr interessant und lecker.
Morgen bin ich auf Aitutaki. Bin schon gespannt und dann am Donnerstag geht's weiter nach NZ.
Ich will eigentlich immer noch mehr schreiben, aber irgendwie rennt mir immer die Zeit davon. Aber Kristins kleine Kladde fuellt sich mit allerlei Erlebtem , so dass ich nicht wieder alles vergesse.
Lieben Gruss und mn hoert sich aus NZ!

2 Kommentare:

  1. Hey Kristin :)

    das liest sich / schaut ja alles sehr gut hier. Wünsche Dir einen guten Flug nach Australien und freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos.

    Liebe Grüße aus Kronberg,
    Volker

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterherz,

    das sieht ja mal alles sehr schön aus. Werd doch ein wenig neidisch, wenn ich die klasse Fotos sehe und die interessanten Berichte lese. Aber ich gönn es dir ja.;-)

    Bin leider die letzten Tage nicht dazu gekommen dir mal zu schreiben, momentan ist echt viel zu tun im Büro, Krisenmaßnahmen usw. Das dir die Air New Zealand gefallen hat, kann ich mir vorstellen ... wer sonst macht schon die Safety Videos mit Bodypainting ... *g* ... auf jeden Fall mal was anderes.;-) Hier der Link, falls du im Flieger nicht aufgepasst hast: http://www.youtube.com/watch?v=7-Mq9HAE62Y

    Wünsch dir auf jeden Fall 'nen schönen Tag auf Aitutaki und am Donnerstag einen guten und sicheren Flug nach Auckland! Meld mich die Tage mal wieder, dann auch etwas ausführlicher, so langsam ist Schlafenszeit, in 6h muss ich schon wieder raus.:-(

    LG, Daniel

    AntwortenLöschen