Sonntag, 28. Juni 2009

Ach ja, und haltet mich mal auf dem Laufenden. War ja ganz ueberrscht als ich hoerte, dass Micheal Jackson gestorben ist. Diese Nachricht hat es selbst bis auf die Cooks geschafft. Ansonsten ist man hier aber nicht so up to date.
Also, ich hoffe, dass mich die wirklich wichtigen Dinge trotzdem erreichen! :-)

Und ich freue mich immer sehr ueber eure Kommentare, Mails und Nachrichten (auch wenn ich vielleicht nicht immer direkt drauf antworten kann). Also, schoen weitermachen. :-)

2 Kommentare:

  1. Good Morning Rarotonga!!!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher. Ist bei euch schon Mittwoch oder noch Dienstag? Wir haben es genau 19:57 Uhr, wenn ich jetzt die 12 Stunden Zeitverschiedbung beachte, ob nun vor oder zurück, liege ich auf jeden Fall mit "Guten Morgen" ganz gut :-).
    Wie ich so sehe bzw. lese hat bis jetzt alles super geklappt - das freut mich und wenn ich überlege, dass du gerade im Südpazifik bist und dich schön am Strand entspannen kannst, werde ich doch ganz schön neidisch. Nicht aufgrund des Wetters, haben hier im Moment noch mollige 25°C und den ganzen Tag so an die 30°C gehabt (so soll es übrigens noch die ganze Woche bleiben), sondern, weil du einfach so ohne Weiteres ins Wasser hüpfen kannst - das will ich auch :-(. Achja, was war das denn für eine Frage "if i deserve it" und wie ich es verdient habe!!!! Wer musste dich denn immer bei unseren gemeinsamen Mittagessen ertragen? ;-) Spaß. Hab mich wirklich sehr gefreut als die Karte ankam. DANKE!!!!!!!!!!!!! Jetzt nur noch eine von den Cooks und Australien/Neuseeland und dann bin ich zufrieden *g*.
    Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei uns. Die Uni steht auch noch *g*. Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von den Cooks und lese hier natürlich immer fleißg mit. Also, bis zum nächsten Eintrag! Enjoy your time!

    Viele Grüße & see ya :-)
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    Ich gebe zu, dass ich bei den Fotos und deinen Erzählung schon etwas neidisch werde, zumal jetzt bei mir auch die Klausurenphase ansteht und ich so langsam mal etwas tun muss ;-) Aber keine Panik, ich werde es nicht übertreiben! Am Wochenende war hier in Münster der Sommersend und ich war sogar da. Am Freitag ist dann das Schlossgartenfest, da werde ich auch hingehen, schließlich ist das Wetter für OpenAir-Feste ideal ;-)
    So, ich muss mir jetzt überlegen,ob ich noch was für die Uni tue oder eher nicht (ich tendiere zu letzterem :-D)
    Allerliebste Grüße, Ines

    AntwortenLöschen