Donnerstag, 25. Juni 2009

Fotos aus LA

Hi liebe Leute,

bin zwar schon auf den Cooks, will aber noch ein paar Fotos aus LA nachreichen.
Ich war in einem Hostel in Santa Monica, nur 5 Min vom beruehmten Santa Monica Pier und der Third Street Promenade. Den ersten Tag habe ich mal ein bisschen die Gegend in Santa Monica erkundet.


Am zweiten Tag war ich auf dem Waterfall Hike



Am dritten Tag war ich auf einer Tour, die alle moeglichen Highlights beinhaltet hat. War zwar ne typische Touri-Tour, aber wenn man nur wenig Zeit hat und nicht 1,5 Stunden mit dem Bus bis zu einer Attraktion vergeuden will, ist das wohl die beste Moeglichkeit in wenig Zeit viel zu sehen.

Das noch mal so als Update zu LA.

2 Kommentare:

  1. heyy kristin!

    echt tolle fotos *_* das bild beim waterfall hike ist besonders cool :D

    ...bin gespannt auf deine nächsten einträge...

    wünsche dir noch gaaanz viel spaß! =)

    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin da sind ja schon die ersten Fotos! Ich seh schon dir gehts wohl ziemlich gut, da wo du grad bist :-)
    Tolle Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen