Mittwoch, 17. Juni 2009

Letzter Eintrag aus good old Germany

Sooooo, mein letzter Eintrag bevor es morgen, besser gesagt gleich, los geht.

Es ist jetzt 3 Uhr morgens. Mein Koffer ist halbwegs gepackt und alle Dokumente etc. kopiert und gesichert. Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.

Mit meiner Masterarbeit hat glücklicherweise auch alles geklappt. Von daher kann es jetzt los gehen. Werde jetzt aber versuchen noch etwa 2 Stunden Schlaf zu bekommen. Immerhin.......



Vorher aber noch mal vielen lieben Dank für die vielen tollen Wünsche und Mitbringsel. Ich hab mich total gefreut!! Dankeschön!! :-)

2 Kommentare:

  1. Oh Kristin, das scheint ja noch ein guter Endspurt gewesen zu sein heute Nacht!

    Jetzt bist Du schon unterwegs!
    Gute Reise und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  2. So du liebe,
    schön, dass noch alles geklappt hat.
    Jetzt sitzt du schon im Flieger - uiuiui!
    Ich wünsch dir einen guten Flug und freu mich schon auf die ersten Bilder und Berichte über LA ;-).
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen