Montag, 22. Juni 2009

Bye Bye LA

Da bin ich wieder. Die Tage in LA sind leider schon um. Hab aber viel gesehen. Gstern war ich auf ner Tour um alle Highlights abzuklappern. Davor den Tag auf nem Waterfall Hike. Das war mal das andere LA. Star hab ich keine getroffen. Dafuer den Ambassador, der immer am Rodeo Drive steht (ist wohl sehr beruehmt und mit allen Stars per du - und jetzt auch mit mir!). Der hat mir gestern Abend noch ein bisschen mehr von der Stadt gezeigt. War sehr cool.
Heute Abend geht es weiter zu den Cooks. Da hoffe ich dann etwas ausfuerlicher schreiben zu koennen. Die Internetpreise im Hostel hier sind echt Wucher. Na ja. Ich geb mein bestes. :-)
Daniel, du wolltest mir noch sagen welche Miles-Karte ich nutzen soll. Werde das wohl voher jetzt nicht mehr mitbekommen und spontan eine aussuchen.
So viel erstmal von hier. Werde jetzt noch das schoene Wetter geniessen und mich dann wieder von den Cooks melden!
Lieben Gruss an alle!!

3 Kommentare:

  1. Hi Kristin,

    würde jetzt alle Strecken außer Hong Kong-London bei Miles and More sammeln, da reicht es mit deiner Streckenführung für einen Last Minute Freiflug. Außerdem kannst du bei Miles and More später mal leichter auf andere Arten Meilen bekommen (Finanzprodukte, Zeitschriftenabos, usw.).

    Krisflyer würde ich dir empfehlen, wenn du glaubst, dass du in den nächsten paar Jahren noch öfter Meilen sammelst, so dass es für nen Freiflug gen Asien reicht. Da würden die Extra-Meilen der Virgin-Flüge helfen.

    Also meine Empfehlung: Sammel die Flüge mit Singapore Airlines und Air New Zealand bei Miles and More, Virgin Atlantic bei Krisflyer. Sind alle 3 Jahre gültig, so dass du ggfs. auch mit den Krisflyer-Meilen noch was anfangen kannst. Falls du jetzt allerdings die LAX-RAR Meilen "spontan" bei Krisflyer gesammelt hast, solltest du dabei für alle Flüge bleiben, ansonsten reicht es hinterher für gar keinen Freiflug.:-(

    Schön, dass es dir in LA gefallen hat. Der Waterfall Hike klingt ja mal nett, bin schon auf die Fotos gespannt.:-) Wie hast du den den berühmten Ambassador dazu bekommen, dir noch eine LA-Tour zu verpassen?

    Wünsch dir auf jeden Fall einen guten Flug zu den Cook-Inseln, sitzen um die Zeit mal wieder gleichzeitig im Flugzeug, muss (oder darf) morgen früh dienstlich nach Berlin.

    Also dann bis bald und viele Grüße aus München, wo wir am Wochenende viel Regen und sogar etwas Hagel hatten und das zum kalendarischen Sommerbeginn ...:-(

    LG, Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin,

    freut mich zu lesen, dass die erste Station lohnenswert war und alles gut geklappt hat. Noch erfreulicher ist es natürlich, dass auch nach Düsseldorf die schönen Überraschungen weiter gehen. ;)

    Komm gut in die Südsee und hab dort eine schöne Zeit. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos und weitere Erlebnisberichte. :)

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Volker

    AntwortenLöschen
  3. edit:
    ich hoffe natürlich, dass Du bereits gut angekommen bist - bin wohl nen Tag zu spät...

    LG, Volker

    AntwortenLöschen