Freitag, 19. Juni 2009

In LA angekommen

Da bin ich schon wieder! :-)
Wohlbehalten bin ich in LA angekommen und habe mich gerade schon ueber die ersten Kommentare gefreut. Danke! :-)

Das war wirklich alles noch etwas stressig. Aber auch schoen.
Daniel ist spontan noch am Dienstag vorbeigekommen und hat mich nach DUS gebracht. Am Bahnhof stand dann noch Volker, der mich auch noch verabschiedet hat. Schoene Ueberraschungen!
Mit den Fluegen hat alles gut geklappt. In London waren wir sogar ne halbe Std zu frueh. Dafuer ist der nach LA erst ne Std spaeter losgekommen. Na ja. Insegesamt war's echt nen langer Tag. War hundemuede aber im Flieger konnte man nicht wirklich gut schlafen obwohl es nicht so voll war.
Jetzt ist der neue Tag, gleich 12 Uhr und ich will mal die Umgebung erkunden. Das Hostel ist top in Ordnung.
Berichte dann bald wieder etwas ausfuerlicher. Meine Zeit ist gleich um. :-)

Lg an euch alle aus LA! :-)

P.S.: Fotos kommen dann bestimmt auch bald.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristin!

    Schön,daß alles gut geklappt hat, habe die Flüge im Netz verfolgt. Nach der stressigen Zeit tun dir einige erholsame Tage sicherlich gut.
    Pass auf dich auf. Wir freuen uns auf Neues aus LA!

    Liebe Grüße
    D. + M.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kristin,

    schön zu hören, dass es mit der Anreise alles gut geklappt hat und du in Heathrow nicht verschollen bist.;-) Hoffe der "Molloch LA" gefällt dir und du hast dir schon das ein oder andere angeschaut, Santa Monica ist ja schon mal ganz nett. Ist das Wetter in LA einigermaßen sommerlich? In München steht uns ein regnerisches WE bevor.:-(

    Mein Rückflug nach München war pünktlich, war um 11:30 im Büro und hab deinen Flieger (war übrigens gerade mal 1 Jahr alt) noch beim Vorbeirollen gesehen, wir sind ca. 10min. vor euch gestartet.

    Wünsch dir noch zwei schöne Tage in LA (so schnell vergeht dir Zeit dann wieder vorbei) und einen guten Flug auf die Cook Inseln! Bis bald, freu mich schon auf die ersten Fotos!

    LG, dein Lieblingsbrunder ;-)

    AntwortenLöschen