Donnerstag, 4. Juni 2009

Flugroute

So, jetzt gibt's mal wieder was von mir zu lesen. :-)

Meinen Flug habe ich jetzt schon ein paar Wochen klar, aber es hat trotzdem einige Nerven und Telefonate (u.a. mit nuschelnden, Englisch sprechenden Indern --> ich hab echt nichts verstanden!!) gekostet bis ich meine Route und Zeiten nun so hatte, wie ich es wollte (die Warteschleife von Virgin Atlantic kenne ich nun wirklich in- und auswendig).

Aber jetzt ist es vollbracht. Auch die Anschlußflüge sind nun gebucht. Und ich freu mich total!!:-)
Habe ein The Great Escapade Round-the-World-Ticket und kann damit die Routen von Air NewZealand, Singapore Airlines und Virgin Atlantic fliegen. Bin also sehr flexibel.
Hab mich nun für folgende Route entschieden:

17. Juni Düsseldorf - London London - Los Angeles
21. Juni Los Angeles - Rarotonga
02. Juli Rarotonga - Auckland
08. Juli Auckland - Cairns

10. Dezember Sydney - Singapur (mit dem A380! :-) )
14. Dezember Singapur - Hongkong
19. Dezember Hongkong - London
20. Dezember London - Düsseldorf

Das ist zumindest der Plan. Umbuchungen sind aber jederzeit kostenlos möglich! ;-)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue?? ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das hört sich verdammt gut an. Da würd' ich gern so 30 Jahre bei mir wegstreichen und das Ganze auch mal durchziehen.
    Viel Spaß dabei. Tolle Eindrücke sind dir gewiss.

    cu
    Rainer

    AntwortenLöschen