Donnerstag, 2. Juli 2009

Aitutaki - paradisisch

Bin doch noch mal online, weil ich meine Unterkunft fuer Auckland noch nicht gebucht habe.
Schoen, dass euch meine Bilder gefallen! Kann leider bisher immer nur ein paar einstellen.

Ich bin eben von der Aitutaki-Tour wiedergekommen und es war traumhaft. In kurz: Tolles Wetter, cruising in der riiiiiiiesen Lagune zwischen den einzelnen Inseln auf nem Boot, fantastisches Mittagessen, schnorcheln, tolle Fotos machen und die Seele baumeln lassen. Ich bin immer noch ganz begeistert. Sollte es jemanden mal in die Ecke verschlagen, ist Aitutaki definitiv ein muss!
Hab auf der Tour zwei Maedels aus Deutscheland kennengelernt, die im Moment in Neuseeland arbeiten. Die werde ich am naechsten Dienstag wohl noch in Auckland treffen. Freu mich schon!

Das nur kurz dazu, weil ich eh noch online war.
Ooooh, es war soooooo toll!!!!! :-)

3 Kommentare:

  1. Hey Kristin,
    oh, das hört sich ja alles so toll an! Freut mich wirklich für dich, dass du so viele schöne Dinge erlebst - und zum Glück lässt du uns ja auch zumindest ein bisschen daran teilhaben! :-)
    Bei mir in Magdeburg rückt nun auch die Stressphase immer näher, aber danach gehts dann ja auch in die Ferien!
    Also, ich freu mich schon gaanz doll auf deine weiteren Berichte und geh jetzt mal noch ein bisschen lernen...
    Lg, die Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Weltenbummlerin!
    Ich freue mich immer sehr von dir zu hören und die Fotos zu sehen, dann geht es auch mir immer bestens. Weiterhin wunderschönen, spannenden Urlaub wünscht dir: M.P.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du, wie kannst du uns in D allein lassen? Nun ja, es scheint dir ja auch viel Spaß zu machen. Die Bilder sind wirklich ein Traum.. aber wie bitte spricht man "Aitutaki" aus?! Wie lange hast du gebraucht den Plattfuß zu reparieren? Vielleicht hätten wir vorher ein Training machen sollen *fg*.. Also viel Spaß noch AND TAKE CARE, nicht nur beim Dschungel-Klettern. LG Ulli

    AntwortenLöschen