Sonntag, 12. Juli 2009

Umzug

Heute bin ich in meine neue Unterkunft Dreamtime Travellers Rest gezogen. Auf den ersten Blick ist das echt supi! Klein aber sehr fein! Bin heute noch in einem 3er Zimmer und werde morgen in ein Dorm umziehen.
Am Freitag waren wir mit unserem 6er Zimmer im Gilligans abends los (2 Amis, 2 Irinnen, 1 Schwede, ich und noch 2 weitere Iren, die sich uns angeschlossen haben). Das war sehr lustig und sehr alkohollastig. Am Samstag ging bei mir gar nichts. So einen Kater hatte ich selten (und dabei hab ich nicht mal Goon getrunken --> ist glaub wie Wein, schmeckt aber wohl sehr bescheiden. Da Bier hier aber teuer ist, wird das dann trotzdem in Mengen getrunken --> zumindest im Gilligans). Na ja, der Abend war aber sehr cool.

Na ja, da ich gestern nichts auf die Reihe gekriegt habe, gibt's auch nicht viel neues. Das Wetter ist heute bewoelkt und mit Nieselregen ab und an. Passt schon.
Die naechsten Dinge um die ich mich aber kuemmern will, sind eine australische Telefonkarte und evtl. ein Trip in den Norden. Weiss noch nicht, ob ich das von hier aus machen soll oder erstmal nach Port Douglas und dann von da aus. Hmm, mal sehen.

Da ich in dem Internetcafe wo ich derzeit immer bin (erste halbe Std frei, dann 1 Euro pro Std --> da kann man nicht meckern) irgendwie noch keine Moeglichkeit gefunden habe die Fotos von der Kamera runterzuziehen, gibt es auch noch keine neuen Bilder. Hab aber auch noch nicht viele hier gemacht.

So, werd dann mal wieder.
Liebe Gruesse in die Heimat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen