Samstag, 4. Juli 2009

und auf einmal ist's der 3. Juli

So schnell kann's gehen, da ist der Tag auf einmal rum.
Bin gestern gut in Auckland angekommen. Ist schon komisch, wenn man eigentlich den ganzen Tag Donnerstag den 2. hatte und auf einmal soll es Freitag der 3. sein. Na ja, den Tag hole ich mir ja peu a peu zurueck. Ich bin jetzt aber wieder 10 Stunde vor eurer Zeit.

Als ich von den Cookinseln abgeflogen bin hat es ziemlich geschuettet, also ein guter Zeitpunkt um abzufliegen. Die 10 Tage waren auch ausreichend.
Der Flug nach Auckland dauerte 4,5 Stunden. Als ich hier ankam war es schon abends. Heute hab ich mir dann mal einen ersten Eindruck verschafft. Der erste Eindruck sagt: ist ok aber auch nichts besonderes.
Derzeit ist hier ja Winter und es sind um die 10 Grad. Das geht aber noch . Duerfte aber schwierig werden auch von hier einen Sonnenbrand mitzunehmen (anscheinend ist das immer mein Souvenir; in LA war es auf den Fuessen und von den Cookinseln auf'm A.... Hintern bzw. Huefte. jeweils am letzten Tag) Na ja, mal abwarten! ;-)
Im Hostel hat es mich hier super getroffen. Hab zwar Dorm gebucht (5-6 Betten), habe aber ein 2er Zimmer wo heute morgen eine ausgezogen ist (mal sehen wann der/die naechstekommt) und ich muss nur 3 der 5 Naechte bezahlen weil ich auf den Cooks von zwei Maedels Voucher fuer jeweils ne free night bekommen habe und sie die nicht genutzt haben. Sehr cool!

Bilder hab ich noch nicht so viele gemacht. Das Wetter war heute bescheiden. Mal sehen wie es die Tage wird. Ist aber auch mal schoen einfach morgens aufzuwachen und zu denken .......hmmm worauf hab ich denn heute mal Lust. Die bisherigen Tage hatte ich mir meist immer schon was im Vorfeld ausgeguckt oder vorgenommen.

In diesem Sinne war's das erstmal wieder! Werde gleich mit nem Maedel aus Dresden aus meinem Hostel was trinken gehen. War ich bisher auch noch nicht.

Cheers!

2 Kommentare:

  1. Hallo Kristin!

    Ich freue mich, es gibt neue Berichterstattung! Hammer - diese Cookinselbilder!
    Damm wünsche ich Dir jetzt schöne Tage im nicht ganz so paradisischen Auckand!

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was!
    Du wolltest doch auf dem Laufenden gehalten werden: Australiens Outback will mit einem Dollar Miete die Woche für ein Farmhouse neue Einwohner anlocken!
    Hüte Dich!! ;-)

    AntwortenLöschen