Freitag, 4. Dezember 2009

Sydney!

Zuerst: Vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche per sms, email, Telefon, etc. Ich hab mich sehr darueber gefreut. :-)

Meinen Geburtstag habe ich also in Sydney verbracht. Wow, wie cool ist das!! War mit Sicherheit der waermste Geburtstag den ich je hatte. ;-) Und wo sind alle, wenn ich mal eine coole Strandparty an meinem Geburtstag schmeissen koennte........... im kalten Deutschland. Hmmmm!
Na ja, ich hatte auf jeden Fall einen schoenen Tag. Auch wenn es sich nicht sehr nach Geburtstag angefuehlt hat. War die meiste Zeit des Tages allein in der Stadt unterwegs. Bin durch den botanischen Garten zum Opernhaus und zur Harbourbridge gelaufen und ein bisschen durch die Stadt getingelt. Bin dann durch Zufall zu einem Shop mit Aboriginal arts und crafts vorbeigekommen und dort etwa eine Stunde verbracht und mir letztlich ein Didgeridoo gekauft. :-) Das war dann mein persoenliches Geburtstagsgeschenk fuer mich! ;-) Sollte in ein paar Tagen schon zuhause ankommen. Hach, ich freu mich!!
Abends hab ich mich noch mit Kathrine, einer Daenin die ich in Tasmanien kennengelernt hab getroffen und wir sind noch in einen Club, wo ein Freund von einem Freund aufgelegt hat. War auf jeden Fall ein netter Abend.

Die naechsten Tage werde ich jetzt mal schauen was ich noch mache. Hab gestern mal geschaut was im Opernhaus laeuft, aber die Tickets fuer das Ballet was ich ganz interessant fand waren schon ausverkauft. Einen Tag werde ich wohl noch in die Blue Mountains fahren und einen Tag zum Manly Beach. Aber geplant ist noch nichts. Werde jetzt von Tag zu Tag sehen.
Ich glaube ich werde langsam ein bisschen reisemuede. Ich freu mich zwar immer auf die neuen Staedte und Orte, aber die Motivation sich das auch alles anzusehen und zu ueberlegen wie komme ich da nun hin und was mache ich danach laesst nach. Ich brauch bald ne Pause. Einfach ein paar Tage nichts machen waere gut. Aber dafuer sind die letzten Tage nun auch zu kostbar. Na ja, wie gesagt ich freu mich ja auch hier zu sein und die letzten Tage nun noch zu geniessen. Von daher werden es eher ein paar ruhige Tage werden, denke ich.

Das war's erstmal wieder von mir. Fotos, gibt's hoffentlich auch in Kuerze noch mal. Kann zwar umsonst hier im Hostel ins Internet, aber Bilder hochladen geht hier nicht. Aber ich werd mal sehen was sich machen laesst.

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Kristin!!
    Ja, mich gibt es noch und ich möchte mich daher als erstes für die tolle Geburtstagkarte bedanken. Mein Sohnemann war total begeistert von den Fotos darauf. Also: Vielen, vielen Dank!
    Nachträglich möchte ich Dir noch zu Deinem Geburtstag gratulieren, der wahrscheinlich nicht so schnell vergessen wird.
    Ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du viel Spaß auf Deiner Tour hast. Freue mich aber noch mehr darauf, Dich im nächsten Jahr wiederzusehen.
    Bis dahin wünsche ich Dir noch good luck und schon mal marry christmas und a good rutsch aus dem regnerischen good old Germany!! Das Flöten-Stinchen :-)

    AntwortenLöschen