Freitag, 11. Dezember 2009

Good Morning Singapore

Nee nee, mittlerweile ist hier schon spaeter Nachmittag. Bin euch nun schon mal 3 Stunden entgegen gekommen. :-)
Bin gestern dann den neuen A380 von Sydney nach Singapur geflogen. War top! Wirklich absolut leise und vom Service und Entertianment war Singapore Airlines echt klasse. Der Flug dauerte knapp 8 Stunden und war zeitweise doch relativ bumpy. Hatte dann zwei nervige Griechinnen neben mir, die in einer groesseren Reisegruppe unterwegs waren und dann meinten sich immer unterhalten zu muessen. Das fing schon gut an als ich relativ zum Schluss an Board kam und die eine auf meinem Platz sass und meinte, ob ich nicht mit ihr tauschen wolle, weil sie lieber am Gang sitzen wuerde. Dann haette ich zwischen denen gesessen und da hatte ich ja mal gar keinen Bock drauf. Hab das dann auch nicht gemacht. Na ja, ich hab mir dann drei Filme reingezogen (Hangover, Sex and the City und Juno -> war eher so auf lustig gestimmt) und versucht sie zu ignorieren (war zeitweise echt schwierig wenn die dir vor deinem Bildschirm rumfuchteln).
War dann jedenfalls gegen 22.00 in Singapur und gegen 23.30 im Hostel. Hier ists doch ziemlich schwuel, das konnte man gestern Abend schon merken. Die Tage hat es wohl auch immer ordentlich geregnet, heute hatten wir aber Glueck und es war durchgehend gut. War dann mit einer Englaenderin aus meinem Zimmer heute erstmal die Stadt ein bisschen erkunden (Park, Chinatown, Waterfront). Eine Deutsche, die auch auf meinem Zimmer ist und schon seit 10 Tagen hier ist, hat uns gestern noch ein paar hilfreiche Tipps gegeben was man machen kann und was sehenswert ist.
Das Hostel ist zwar vergleichsweise teuer (hab bei den preiswerteren leider nicht mehr die vier Naechte bekommen und hatte keine Lust waehrend meines Aufenthaltes hier noch mal umzuziehen) aber dafuer auch echt sehr gut (geraeumige Zimmer, keine Etagenbetten, alles ziemlich neu, gutes Fruehstueck, kostenloses Internet, etc).
So, und wie es weitergeht, erfahrt ihr dann beim naechsten Mal! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen