Sonntag, 20. Dezember 2009

Letzte Etappe

So, dann will ich mal meinen letzten Flug antreten. In etwa 2 Stunden geht's zurueck nach London und dann nach good old Germany. Ist dann auch der laengste Flug mit ca 14 Stunden wenn ich mich nicht irre.
Also heute war's in Hong Kong ja schon kalt (nehme mal an so etwa 10 Grad). Wenn ich dann hoere in Verl sind's -13, krieg ich ja jetzt schon Frostbeulen. Aber wie ich hoerte hat's geschneit! Und das ist ja mal richtig cool! Hoffe das haelt auch ein bisschen. Da schmeckt der Gluehwein doch gleich doppelt so gut.

So, dann will ich mich mal zum check in begeben (hoffe ich komme mit meinem 20 kg Limit hin;-) ) und dann mal noch ein bisschen Zeit totschlagen bis der Flieger geht.

Ich freu mich schon! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen