Mittwoch, 9. Dezember 2009

Die letzten Tage

So, da meld ich mich doch noch mal bevor ich dann weiter nach Singapur fliege.

Die letzten Tage waren noch mal ganz schoen. Am Sonntag war ich mit ein paar Leutchen aus dem Hostel am Coogee Beach. Von da aus haben wir dann einen Walk entlang der Kueste zum Bondi Beach gemacht, wo wir dann noch ein bisschen ausgespannt haben. Da es Sonntag und ziehlich warm war, war es aber auch dementsprechend voll. Abends gab's dann nen BBQ auf unserer coolen Dachterrasse. :-)
Am Montag war ich in den Blue Mountains. Hab das ohne Tour gemacht. Bin einfach mit dem Zug zwei Stunden nach Katoomba gefahren und dann mit einem Hop on hop off Bus durch die Gegend gefahren. Bin realtiv viel gelaufen und haette dadurch ruhig noch etwas mehr Zeit haben koennen. Aber war shcoen. Das Wetter war super und die Landschaft echt toll (und die Berge sehen tatsaechlich blau aus! ;-) ). Kaum zu glauben, dass das eigenlich direkt vor Sydneys Haustuer liegt. Als ich dann abends wieder im Hostel war, war ich aber auch echt kaputt.
Gestern war ich dann mit Rachel, die ich auf der Tasmanientour kennengelernt hab, in Manly am Strand. Da gibt es auch noch einen Walk den man machen kann und der echt schoen sein soll, aber da hatte ich nach dem ganzen Gelaufe den Tag vorher keine Lust mehr zu. Abends hab ich mich noch mit den beiden Franzoesinnen von der Kimberleytour getroffen. Unser Picknick ist leider ins Wasser gefallen, aber wir waren dann bei Rachel zuhause und das war auch nett. Richtig schoen die beiden noch mal zu sehen, bevor ich fliege!!

Tja, und nu ist die Zeit auch schon wieder vorbei. Kaum zu glauben irgendwie. Wuerde gerne noch bleiben, aber ich freu mich nun auch auf zuhause. Haette in jedem Fall eine Travelpause noetig. Aber ich komm bestimmt noch mal wieder. Es gibt einfach noch zu viel was ich nicht gesehen hab oder Leute, die ich gerne wiedersehen wuerde.
Na ja, der Tag heute wird noch mal aus Waesche waschen, packen, Stadtbummel etc bestehen. Nicht wirklich spannend, aber damit kann ich leben. ;-)
Morgen geht dann gegen 16 Uhr der Flieger. Werde dann mal sehen, ob ich mich noch mal aus Singapur oder Hongkong melden kann.

3 Kommentare:

  1. Hallo Kristin!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, gute Flüge und eine heile Landung!
    Und dann freue ich mich riesig, Dich bald wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin,
    auch ich wünsch dir noch eine schöne Zeit in Singapur und Hongkong! Schön, dass du bald wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin!

    Wir freuen uns schon riesig auf deine Heimkehr und können es kaum erwarten dich am 20.12.am Düsseldorfer Flughafen in die Arme schließen zu können. Bleib gesund und noch schöne Tage in Singapur und Hongkong! :-)
    Gruß: Mama & Papa

    AntwortenLöschen