Samstag, 8. August 2009

die letzten Tage

Hab lange nichts von mir hoeren lassen. Sorry, war aber etwas schwierig.
Ich war die letzten Tage (von Sonntag bis Donnerstag) auf dem Boot des Skippers Andy von unserem Segeltrip. Er hatte mich eingeladen und das konnte ich natuerlich nicht ausschlagen. ;-)Er hat ein kleines Boot auf dem Er wohnt, das vor Airlie Beach vor Anker liegt. Die gute Sally M. Es ging recht eng zu, aber es war wunderbar!
Haben die Tage damit verbracht an seinem Boot etwas zu arbeiten, da noch viel dran zu tun ist. Habe ihm dabei so gut es ging geholfen. Ausserdem habe ich einen Fisch geangelt (der reichte allerdings nur als Koeder fuer einen anderen Fisch, der dann frisch geraeuchert vom Grill kam. Super!). Und ich hab Delfine gesehen!! :-) (und darueber hinaus tatsaechlich noch was erfahren, das ich trotz ausfuehrlicher Praesentation noch nicht wusste; da muss wohl einer was wichtiges uebersehen haben! ;-))
War toll mal ein paar Tage mit einem echten Aussi zu verbringen und zu "chillaxen"! :-) War alles absolut easy!

Am Donnerstag ging's fuer Andy auf die naechste Tour und ich bin dann abends spontan weiter nach Agnes Water gefahren. Ist nur sehr klein, was mir aber sehr gut gefaellt, weil alles sehr easy going zugeht. Und es gibt jede Menge zu tun (und das zu recht guten Preisen). Heute Abend werde ich eine Choppertour zur Town of 1770 (Ort wo James Cook gelandet ist) machen. Klingt super und gibt's nicht ueberall. Mal schauen. Heute morgen haben wir uns um 5 Uhr aufgemacht um den Sonnenaufgang zu bestaunen. Das war schon mal echt schoen und aufregend im dunklen durch den Bush und die Felsen den "Weg" zu finden.

Das also in aller kuerze!
Ja, es gibt mich noch! :-)

1 Kommentar:

  1. hey Kristin,

    na das liest sich doch gut: chillaxen und easy going. :) Delfine in freier Wildbahn stell ich mir interessant vor.

    Fährst Du bei der Choppertour selber oder biste als Beifahrerin unterwegs?

    Liebe Grüße aus Verl,
    Volker

    AntwortenLöschen