Donnerstag, 13. August 2009

Arbeit und so

Nun hat mich der Alltag hier erwischt! ;-)

Nein, nicht wirklich. Die Arbeit, die ich hier machen muss, ist nicht schwer und erst ab 18 Uhr, so dass ich den Tag wirklich nutzen kann. Aber gleich am ersten Abend, wo ich allein fuer die Kueche zustaendig war, war das Hostel bis zum letzten Bett ausgebucht (80 Leute) und es war extrem viel zu tun. Aber da hab ich auch nen bissl Hilfe bekommen. Andernfalls haette ich das auch nicht geschafft. Gestern lief's aber gut. Gleich startet dann die naechste Schicht. Mal sehen, heute ich hier Mexican Night mit Chili con Carne und es soll wohl auch nen Punsch/Bowle geben. Spaeter gibt's dann noch ne Beach Party. Mal schauen wie das wird.

Tagsueber hab ich nicht viel gemacht. Gestern haben wir uns Surfbretter geliehen und haben uns noch mal in die Fluten gewagt. War aber total scheisse, weil der Wind unguenstig stand und man ueberhaupt nicht klar kam.
Heute hab ich den ganzen Tag ziehmlich rumgegammelt. Bin zwar schon um 8 Uhr aufgestanden, aber tagsueber nicht wirklich was gemacht. Waren eben noch bei einem Lookout, das ear ganz nett. Ansonsten noch ein bisschen was eingekauft und das war;s auch schon. Na ja, muss auch mal sein.

Die letzten Tage war ich meist mit einer Gruppe anderer Deutscher zusammen. Franzi, Anna, Stefan und Hendrik fahren morgen weiter. Sina ist gestern gen Norden. Der andere Hendrik und Helen sind wohl auf jeden Fall morgen noch hier. Schade eigentlich. Ich bin ja erstmal noch etwas hier. Aber es kommen ja auch wieder neue Leute. Agnes Water ist hauptsaechlich so ein Durchgangsort zwischen Fraser und Whitsundays. Viele haben nur ein oder zwei Naechte und fahren dann weiter. Den meisten gefaellt es aber so gut, dass sie gerne laenger bleiben wuerden. Die Gruppe Deutscher war jetzt auch laenger hier.
Gestern Abend haben wir mit allen unser eigenes BBQ veranstaltet und super leckere Burger gemacht. Mit ner Gruppe ist das dann auch gut machbar. War echt super, zumal es im Hostel Spaghetti Bolognaise gab (hier wir abends immer fuer 5 $ ein Essen angeboten) und die gibt's ja eh mal gern aus'm Glas.

Das ist erstmal alles neue. Nichts wirklich weltbewegendes, aber ich habe auch wirklich nicht viel erlebt.

P.S.: Mein Stick wird von Windows immer noch nicht erkannt. Bin fuer jeden Tipp dankbar!

1 Kommentar:

  1. Hi,
    "Mein Stick wird von Windows immer noch nicht erkannt."
    Ist der Stick noch nie an diesem PC erkannt worden? Dann schau mal nach dem Laufwerksbuchstaben, den der Stick nehmen will. Vielleicht gibt's den schon. Dann den existierenden ändern.
    cu
    Rainer T

    AntwortenLöschen