Donnerstag, 15. Oktober 2009

wieder neue Plaene

Soo nach ein paar Tagen Erholung in Broome (mein Gott haben wir uns alle ueber die erste Dusche hier gefreut!) geht es fuer mich nun weiter die Westkueste herunter. Und zwar mit einer Mitfahrgelegenheit, die sich auf der Tour ergeben hat.
Bob, einer der Hollaender auf der Tour kannte eine andere Hollaenderin, die nur ein paar Tage spaeter in Broome eiontreffen sollte und anschliessend weiterfahren wollte und 2 Plaetze frei hat. Da hab ich mich doch gleich mal angeboten. Witzigerweise haben wir dann spaeter herausgefunden, dass ich Petra, schon kenne, weil ich mit ihr auf dem Kakadu-trip schon ein Zelt geteilt habe. Kurios!
Morgen geht es dann also weiter Richtung Perth, wo wir in etwa 2 eher 3 Wochen eintreffen wollen. Dazwischen werde ich mich aber sicherlich mal melden.

Die letzten Tage hier in Broome waren heiss aber auch entspannt. Ich hab einiges mit den Leuten von der Tour unternommen. Wir waren wieder im Outdoor-Kino (Inglourious Basterds -> super Film!), in einer Brauerei zum Mittagessen, und am Cable Beach den Sonnenuntergang ansehen. Janet und Louise sehen wir hoffentlich in Perth wieder. Rachel und Emmanuelle hoffentlich in Sydnet! Freu mich schon drauf!

Mir geht's also weiterhin super und ich freu mich nun auf die naechsten Wochen on the road.
Melde mich dann bald wieder! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen