Samstag, 31. Oktober 2009

Endlich wieder Internet. :-)
Sind nun wieder halbwegs in der Zivilisation in Kalbarri angekommen. Morgen geht es aber schon wieder weiter Richtung Sueden (durch Geralton und dann den Indian Ocean Drive zu den Pinnacles und dann nach Perth). Das wird dann nur noch zu zweit sein, weil Bob uns hier verlassen wird, da er etwas kraenkelt und nicht riskieren will richtig krank zu werden.

Die letzten Tage waren sehr schoen. Wir waren gestern im Kalbarri NP und haben einige Orte besucht (nature's window war sehr cool). Wenn die ganzen Blumen bluehen, muss das richtig richtig toll sein. Leider ist jetzt schon Ende der Saison.
Die Tage davor waren wir in Shark Bay bzw. in Denham und Monkey Mia. In Monkey Mia haben wir natuerlich auch die Fuetterung mit den Delphinen mitgemacht. Die kommen dort jeden Morgen an den Strand. War zwar sehr touristisch, aber so nah kommt man denen sonst wohl nie. Anschliessend haben wir einen wildlife cruise gemacht, wo wir wieder Delphine, Schildkroeten und auch Dugongs (Seekuehe) gesehen haben. Ich wollte soo gerne Dugongs sehen und hier hat es auch direkt geklappt. Voll toll. Sind wohl sehr scheu.
Den ersten Tag sind wir in Denham direkt richtig nass geworden (das Zelt ist nicht waterproof). Da gab es einen richtigen Schauer, so dass wir den naechsten Tag im Hostel geschlafen haben. Wir haben einiges erlebt die Tage, aber ich hab leider nicht so viel Zeit hier.
Ich wollte aber auf jeden Fall mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Liebe Gruesse!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kristin!

    Ich habe mich die Tage sehr über dieses Lebenszeichen gefreut, weil ich mich schon gefragt habe, wo Du wohl so rumtourst. Aber, dann geht`s Dir ja gut - das ist schön!

    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen