Freitag, 2. Oktober 2009

Endlich......neue Plaene!

Nach unendlich vielen Versuchen eine Mitfahregelegenheit zu bekommen und langem hin und her hab ich mich nun entschieden eine weitere (teure) Tour bis nach Broome zu machen. Hatte ja gehofft mit einem Lift ein bisschen Geld zu sparen und darueber hinaus auch ein bisschen flexibler zu sein, aber das hat mal gar nicht hingehauen. Es gab aber auch nicht viele Angebote. Viele scheinen eher nach Darwin zu fahren oder dann nach Alice oder Cairns. Irgendwie scheine ich hier gegen den Strom zu schwimmen. Aber anderen geht's auch so. Sabina, eine Schwedin hat auch ohne Erfolg gesucht und jetzt eine Tour gebucht. Na ja, jetzt geht es also fuer 9 Tage durch die Kimberleys. Das soll richtig toll sein. Werde mich da nun mal selbst von ueberzeugen und dann berichten.

Bin jetzt auch froh weiter zu fahren. Darwin ist zwar ganz nett, aber wenn man nichts zu tun hat, wird's irgendwann langweilig. Die letzten Tage war ich aber noch im Deckchair-Cinema, ein open air Kino am Meer, wo man dann in diesen Strandstuehlen (wie heissen die denn noch mal) liegt und sich einen Film anschaut. Bei uns war es ein Australisch-Suedafrikanischer Film (Disgrace) war aber nicht sooo der Hit. Das Kino aber total cool, von daher war's nen schoener Abend. Gestern war ich dann noch mal mit Sabina und Flo, einer Hollaenderin auf den sunset markets. Da war noch mal richtig viel los. Viele Staende und richtig viele Leute. Von den vielen Essensstaenden hatte dieser mit Sicherheit das lustigste Motto ;-) :
Hab dann aber doch woanders was gegessen (lecker Asiatisch!) :-)
Heute gilt es noch mal alles fuer die Tour vorzubereiten. Koffer packen etc und dann geht's morgen frueh ab 6 Uhr wieder los. Werde mich dann aus Broome wieder melden. Die naechsten 10 Tage muesst ihr dann leider ohne meine Berichte auskommen. Aber danach hab ich sicher viel zu erzaehlen.
Bis dann!

3 Kommentare:

  1. Endlich... schreibe ich dir mal wieder!
    In den letzten Wochen war so viel bei mir los, dass ich heute erstmal viel lesen musste, um bei dir auf den neusten Stand zu kommen!
    Vermutlich bist du ja gerade noch unterwegs! Aber schon irre, was du da unten so alles erlebst!!!
    Das mit dem Didgeridoo sieht ja auch schon sehr professionell aus ;-) Ich bin auf eine Hörkostprobe im Dezember gespannt :-)
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit! Bis bald und ganz viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Krissi,

    Daaaaaaaaaaaaanke!!!! Die Glückwünsche sind perfekt passend angekommen, hab mich total gefreut!

    Ich drück dich ganz fest und hoffe du hast eine super Tour!

    Bis bald Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,

    hier ist Hans aus Göttingen. Habe heute mit Margret telefoniert. Die hat mich auf deinen Internetblog hingewiesen. Habe bisher nur mal gerade ein wenig in deinen Berichten gestöbert. Für eine vollständige Lektüre müsste man sich ja einen ganzen Abend Zeit nehmen. Du hast offensichtlich schon viele tolle Sachen gesehen bzw. unternommen. Weiter so....... und eine gute Zeit noch auf der anderen Seite des Erdballs. Bis demnächst irgendwann!

    LG
    Hans

    AntwortenLöschen