Donnerstag, 10. Dezember 2009

Bye bye Australia!

Dankeschoen! Ich freu mich auch auf euch!! :-)

So, noch 1 1/2 Stunden dann werde ich abgeholt und dann geht's zum Flughafen. Musste gestern erstmal noch bei Singapore Airlines anrufen, weil ich mich nicht online einchecken konnte. Die sagten mir dann ich sei im System nicht vorhanden! Hmmm, dachte ich rufste besser mal an. Sollte jetzt aber alles klappen, denke ich. Werde jetzt einfach am Flughafen einchecken, bin ja frueh genug da.
Nachdem das dann endlich erledigt war, bin ich dann noch durch die Stadt getingelt. Die Stadt ist einfach riesig und man rennt sich echt die Fuesse platt. Hab auch nicht mehr alles geschafft was ich machen wollte (Barramundi essen, Fotos vom Opernhaus bei Nacht, CD von Xavier Rudd kaufen), aber ich hatte nachher wirklich keine Lust mehr noch mal in die Stadt zu laufen (das Bussystem ist hier auch nicht so einleuchtend). Die Tasche musste ja auch noch gepackt werden. Na ja, so muss ich dann einfach noch mal wiederkommen. ;-)

So, und jetzt schaun mer mal was das so in Singapur gibt!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen